Online-Beschwerde

Bitte nutzen Sie dieses Formular, um Ihre Beschwerde bei der Sutor Bank einzureichen. Für die Bearbeitung der Beschwerde werden die folgenden Informationen benötigt:

  • Kontaktdaten des Beschwerdeführers (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail).
  • Angaben zum Beschwerdegegenstand, also das Produkt oder die Dienstleistung der Bank, auf die sich die Beschwerde bezieht.
  • Ihre Nachricht mit einer Beschreibung des Sachverhaltes sowie Angabe zum Zeitpunkt des Auftretens des Beschwerdegrunds. Und mit einer Formulierung des Begehrens bzw. der Angabe, was mit der Beschwerde erreicht werden soll (z. B. Behebung von Fehlern, Klärung von Meinungsverschiedenheiten).
  • zum Verständnis notwendige Unterlagen. Max. zwei pdf-Anhänge können im folgenden Formular hochgeladen, weitere bei Bedarf auch per E-Mail an beschwerdemanagement@sutorbank.de gesendet werden.
  • schriftliche Vertretungsberechtigung, sofern sich der Beschwerdeführer im Auftrag einer anderen Person an die Sutor Bank wendet.

Bitte beachten Sie auch unsere Grundsätze des Beschwerdemanagements.


Bitte ausfüllen und absenden

Anhang

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