Informationen zum Kundenportal

Im Sutor-Kundenportal stellen wir Ihnen umfangreiche Informationen über Ihr Konto und Ihr Depot zur Verfügung. Kunden aus dem Bereich Private Banking erhalten diese Informationen direkt von ihrem Berater.

ZUM KUNDENPORTAL

Sie sind bereits registriert? Das Kundenportal erreichen Sie auch über den Kunden-Login oben auf dieser Website. Sie benötigen für den Login eine Zugangsnummer und ein persönliches Kennwort.

ZUGANG BEANTRAGEN

Beantragen Sie Ihren Kundenportal-Zugang einfach online. Alternativ können Sie uns Ihren Antrag mit dem Formular zur Erstanmeldung zusenden. Sie erhalten einen Brief mit Ihrer Zugangsnummer und, aus Sicherheitsgründen, einen zweiten mit Ihrem Kennwort. Damit können Sie sich in Ihrem persönlichen Sutor-Kundenportal anmelden.

Kennwort oder Zugangsnummer vergessen?

Falls Sie Ihr Kennwort und/oder Ihre Zugangsnummer vergessen haben, nutzen Sie bitte unsere Links auf der Anmeldeseite im Kundenportal. Alternativ können Sie uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular zur Wiederherstellung zusenden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  1. Jederzeit verfügbar – Sie haben Ihre Depots immer im Blick
  2. Sie können alle aktuellen Umsätze und Depotwerte einsehen
  3. Über eine sichere Verbindung können Sie uns elektronische Nachrichten zukommen lassen
  4. Digitales Postfach – hier kommt jegliche Korrespondenz von der Sutor Bank für Sie an, vom Anschreiben bis zum Depotauszug
  5. Sie verpassen nichts – automatische E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Posteingang
  6. Schluss mit dem Abheften – Korrespondenz und Auszüge werden automatisch für Sie gespeichert und sind immer verfügbar
  7. Bequemer Service, von der Adressänderung bis zum Freistellungsauftrag
  8. Das ist umweltfreundlich und gut für das Klima
  9. Das Sutor-Kundenportal ist selbstverständlich kostenlos, und Sie sparen das Porto für die Briefpost!

Es gelten die Bedingungen für das Kundenportal der Sutor Bank. Für Fragen zu Ihrer Anmeldung, technischen Systemvoraussetzungen, Datensicherheit sowie für alle Fragen rund um das Kundenportal stehen wir Ihnen per E-Mail und unter Telefon 040 82223163 zu unseren Service-Zeiten gern zur Verfügung.